TSG Aktuell

Die Kinnicher Kerb 2023

Die Kinnicher Kerb 2023 begann mit dem Umzug durch die Bahnhofstraße zum Schloßplatz, wo der eindrucksvolle „Kerbbaum“ bei hochsommerlichen Temperaturen von den Fußballern aufgestellt wurde. Auf der Piazza wurden im Nachgang die Jugend-Teams von deren Trainern selbst kurz vorgestellt. Die Moderation übernahm Frank Weichel, Spartenleiter, und Stefan Reinschild, Jugendleiter, der dabei den Staffelstab nach 10 Jahren an Maik Hanatzsch übergab. Ein beeindruckendes Gruppenfoto aller aktiven Spieler:innen rundete den Programmpunkt ab.
Während die Kids das Soccerfeld und die Hüpfburg ausgiebig nutzten, sorgte DJ Sunny Reed für ausgelassene Stimmung am Abend. Es wurde gelacht, gefeiert und getanzt bis in die Nacht. Der Sonntag begann mit einem Spendenlauf, bei dem zahlreiche Kinder teilnahmen. Mit Urkunden und kleinen Softbällen konnte man nach dem Lauf in viele stolze Gesichter schauen. Begleitet von den Klängen des Duos Skyline, die den Frühschoppen auf dem Hauptplatz einläuteten, war auch hier wieder eine top Stimmung zu beobachten. Beeindruckend an beiden Tagen war auch das harmonische Miteinander aller Altersgruppen.
Die Abteilung Fußball und der Förderverein bedanken sich herzlich bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren, ohne die solche Events gar nicht möglich wären. Schon jetzt freuen wir uns auf die Kerb 2024!