Fußball

Die Fußballer stellen die größte Abteilung innerhalb der TSG. Bei uns spielen und trainieren von der G-Jugend bis Altherren ca. 220 Kinder, Jugendliche und Erwachse im Alter von 4 bis 70 Jahren. Wir organisieren im Seniorenbereich 2 Mannschaften mit der TSG Zell, welche in der A-Liga und in der B-Liga (Odenwaldkreis) spielen, sowie ein AH-Team, welche im Jahr bis zu 20 Spiele bestreitet. Wir legen zusätzlich einen großen Wert auf die Förderung des Juniorenfußballs. Hier betreiben wir aktuell Mannschaften von G- bis zur B-Jugend. Somit bieten wir rund 110 Kindern jede Woche den Spaß am Fußball.

Förderverein der TSG-Fußballer

Seit April 2021 gibt es einen offiziellen Förderverein. Das Kernthema des Fördervereins zusammen mit dem Vorstand ist, eine stabile und konkurrenzfähige Jugend zu erhalten. Hier sollen die Einnahmen gezielt für das nötige Trainingsmaterial oder die Weiterbildung der Jugendtrainier eingesetzt werden. Ebenfalls ist es ein Ziel über positive Erlebnisse nachhaltig die Kids hoffentlich auch über den Jugendbereich hinaus an die TSG, wodurch das eigentliche Ziel, das sichere Nachrücken in den Seniorenbereich, sichergestellt wird.

TSG Fan-Produktkatalog

Wir freuen uns Ihnen, zusammen mit unserem Ausstatter Intersport Wolfstetter aus Obernburg, die neue TSG Bad König Kollektion anbieten zu können. Bestellen können Sie in unserem neuen Shop

1./2. Mannschaft
Dienstags und Freitags