Mitglied werden

Sie möchten Mitglied bei der TSG Bad König werden? Hier können Sie online die Mitgliedschaft abschließen. Alternativ haben Sie die Eintritterklärungen für Erwachsene und Jugendliche im PDF-Format. Diese können Sie ausgefüllt gerne Ihrem jeweiligen Abteilungsleiter geben.

Ich beantrage mit Datum von 28.04.2024 die Aufnahme in die TSG 1863 Bad König e.V.

Mitgliedschaft als

Bei einer Online-Mitgliedschaft von Jugendlichen benötigen wir noch ein zusätliches Dokument, dass du bitte deinem Erziehungsberechtigten zum Ausfüllen geben musst. Dieses Dokument kannst du dann beim nächsten Training deinem Trainer geben.

Einwilligung des Erziehungsberechtigten

Weitere Personen

Beitragsgebühr

Die jährliche Mitgliedsbeiträge entnehmen Sie bitte foglender Tabelle:

Mitglieder Jahresbeitrag
Passive Mitglieder 30,- €
Akive Mitglieder bis 7 Jahre 60,- €
Aktive Mitglieder bis 20 Jahre
Auszubildende und Studenten von 20-25 Jahren
Aktive Mitglieder über 20 Jahre 96,- €
Familienbeitrag (mind. 3 Personen) 168,- €

SEPA-Lastschrift

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Zahlungsempfänger TSG Bad König 1863 e.V. widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der TSG Bad König 1863 e.V. auf mein (unsere) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum,die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Was ist die Summe aus 6 und 2?